2014-12:

Wir möchten uns bei allen Freunden, Verwandten, Bekannten, Helfern, Spendern, Firmen sehr herzlich Bedanken, DANKE für Eure/Deine Unterstützung 2014 !


Ohne Euch einzelnen wäre heuer vieles nicht möglich geworden, Vielen Dank !!!


Julian wünscht ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins 2015 und vorallem Gesundheit !


PS: Trotz Weihnachtsferien steht Julian brav in seinem Stehständer, mal schaun was das Christkind bringt :-)

_________________________________________________________

 

2014-11:

Julian hat sich mittlerweile in seiner Suite eingelebt, das Duschen mit viel spritz-spritz :-)  macht Ihm auch schon Spass !

Soweit geht es Ihm gut, er lacht wieder mehr und zugenommen hat Julian auch wieder.

Sozusagen haben wir dem Herbst ein Schnippchen geschlagen nach 3 Jahren negative Erlebnisse mal wieder was positives !


Der Blick geht in die Zukunft, mal schauen was der Ersttermin für die Reha für Julian Gutes zu Berichten hat.


2014-09:

Es geht voran, aber Julian liegt mit Husten zuhause, dabei wäre er so gerne heute bei der Reitprüfung im Stall dabei gewesen.

Gute Besserung, nach regen kommt auch wieder Sonnenschein !!!

PS: Umbau: Geduld, Geduld :-)

 

2014-08:

Ein herzliches Dankeschön an BILLA, Hr. Toraman und den mitwirkenden Organisatoren, den Mitarbeiterinnen für`s Kuchen backen und natürlich an Alle Kunden die sich diese Kuchen schmecken ließen!!!

Wir sagen DANKE für Ihre Unterstützung !!!

 

 

 

 

2014-07:

Mal ein Zwischenbericht wie versprochen mit Fotos:

Bilder hier klicken

 

 

2014-07:

Vorbereitungsarbeiten sind erledigt, das Pool erhält Wasser :-) , am Montag kommt der Bagger für Julian`s barrierefreien Zubau !!!

Papa ist erledigt, trotzdem ein schönes Gefühl für  Julian`s Zukunft einen wichtigen Schritt gemacht zu haben !!!

Foto`s nach der Arbeit ;-)

 

 

2014-07:

Ganz schön viel passiert in 2 Wochen......

Julian hat sich vom Spital recht gut erholt, nebenbei wurde ein Riesenloch für das Pool gegraben, mittlerweile ist sogar schon der Boden ausbetoniert. Langsam gehts aufs aufstellen des Pool`s zu :-)

 

Für den Zubau sind alle Unterlagen eingereicht, mit dem Bauleiter alles durchgesprochen und so wie jetzt der Plan ist soll der Rohbau noch Ende Juli stehen :-)

 

Julian war auch persönlich beim Blaulichtfußballturnier, eine einzigartige tolle Veranstaltung! Er durfte die Zeit mit dem Veranstalter Andreas verbringen, lernte Frau Pröll vom Verein "Hilfe im eigenen Land" kennen, bekam einen Polizeibären geschenkt, durfte sich alles ansehen und war hinterher total aufgeregt, soviel auf einmal :-)

Aber es hat Julian Spass gemacht und es war ein gaaaaanz großer Tag für Ihn :-)

 

Julian`s Blicke sagen: Papa gib Gas mit dem Zubau, in diesem Sinne: hackln bis zum Umfallen :-)

 

 Bilder vom Blaulichtfußballturnier:

2014-06:

Julian war mit seiner Mama Donnerstag und Freitag im Spital, es wurde ein MR gemacht und eine 24h Urinabnahme.

Ergebnisse Anfang August.............

Vielen Dank den Mitmenschen die mit uns fühlen!

 

 

2014-06:

Julian sagt mit seiner gesamten Familie DANKE an die Organisatoren Andrea und Michael Panzenböck für den wunderbaren, erfolgreichen, lustigen Benefizheurigen !

Ebenso ein großes DANKE an ALLE HELFER, MITGESTALTER und BESUCHER, die dieses Fest zu einem tollen Abend gemacht haben :-) !

DANKE !!!!!

2014-05:

HuiHui, wie schnell manchmal alles gehn kann :-)

Wir sind froh und erleichtert, wir brauchen nicht woanders hinziehen, wir verbleiben in einer uns liebgewonnenen, sehr unterstützenden Gemeinde !!!

Wir dürfen für Julian beim Wohnzimmer in den Garten einen barrierefreien Raum dazubauen !

Genehmigungen sind eingeholt, der Planer verständigt, Julian bekommt ein Zimmer mit barrierefreier Dusche, eine Terassentüre wird auch eingebaut und sein heißgeliebtes Schwimmbecken wird für Ihn eingegraben, damit er leichter ins Wasser manövriert werden kann :-) !

 

Wir freuen uns so sehr das dies alles ermöglicht wurde, Vielen Dank den Unterstützern, Befürwörtern und Klinkenputzern :-)

 

DANKE !!!!

 

 

2014-05:

Julian gehts soweit gut, seine Geburtstagsparty mit Hipporeiten war ganz toll, und er schläft sehr gut in seinem Pflegebett :-)

2014-05:

Gutes und krank :-)

Der 5-Punkt-Gurt Autokindersitz ist unterwegs zu Julian, einen Stehständer zur Probe hat er auch schon und das Probestehen hat Julian mit Bravour gemeistert !

Allerdings hält Ihn seit gestern eine Kehlkopfentzündung in Schach, aber das Eis mit Papa hat trotzdem sehr gut geschmeckt :-)

Ist halt ein Relaxwochenende :-)

 

2014-04:

i - Health Therapie in Chemnitz:

 

Sonntag Anfahrt nach Chemnitz, im Sporthotel am Stadtpark eingecheckt und erledigt gewesen.....

MO um 10 gings los, erster Check von Julian und los gings, mit Energieschüben, Massagen und Druckpunktkontrollen.

2h später retour ins Hotel, ab ins Schwimmbecken, huch - die hatten nix an :-), war ja zugleich auch der Saunabereich :-).

DI um 12 gings weiter, Julian hatte in der Nacht 2 starke Anfälle, hatte aber trotzdem gefrühstückt und war sehr aufmerksam, bei der Therapie sehr locker und wir konnten wieder einiges machen.

Da es nur regnete waren wir wieder im Hotel und machten ein ausgiebiges Pflegemützerl.

MI check out vom Hotel, ab zur Therapie, Abschlusscheck:  3 von 4 Punkten zur vollsten Zufriedenheit !!! :-) 

Retourfahrt von Chemnitz

 

Resumee:  Julian ist wieder voller Energie, Stehständer absolut wichtig für die Beinmuskulatur und viele Tipps,

sind gespannt wieviel Julian bis im Mai speichert, dann kommt Hr. Scholz nach Wien :-)

 

 

Julian bedankt sich vom ganzen Herzen bei den Organisatorinnen!

 

 

 

 

Wir schließen uns als Familie Dankend an,

Hut ab was Ihr mit Euren Unterstützern, Helfern, Spendern und noch den anderen, die ich hier nicht aufgezählt habe, zustandegebracht habt !

 

VIELEN DANK !!!

 

Und auch nochmal Vielen Dank an Alle die dabei waren !!!

Ohne Euch wäre das nicht möglich !!!

 

 

2014-04:

Ein Artikel auf TRIDOK über Julian, Julian in der NÖN Baden, Julian im Herzen von sooo vielen Menschen !!! 

Vielen DANK !!!

uns fehlen die Worte.......

 

PS: Julian`s entzündete Magensonde ist wieder völlig in Ordnung, Dank Schwedenbitter :-)  aber nur Äußerlich !!!

 

 

2014-03:

Julian hat zurzeit eine Entzündung bei der PEG- Sonde, es wurde schon 2xgeeist, trotzdem wächst das wilde Fleisch weiter, er hat mal wieder hier bin ich geschrien ;-)

 

Ich möchte mich bei allen Spendern und den Veranstalter der Charity für Julian, auch bei den Tombolapreisespendern und den Catering herzlichst bedanken !  Meine Frau und ich sind überwältigt von der Hilfsbereitschaft der Mitmenschen!

 

VIELEN DANK !!!

2014-03:

Habe Dank der Nachbarschaft ein Pflegebett gefunden, wurde Samstag abgeholt und gleich zum Tischler gefahren um es Instandzusetzen, Papa macht das selber !

Mal sehen wie lang er braucht :-)

 2014-03:

Julian ist schon die ganze Woche zuhause, er hatte SO auf MO in der Nacht Anfälle, hat sich schwer erholt, war sehr müde und konnte nichts essen; Seit gestern geht es wieder bergauf, hat heute brav gefrühstückt und jetzt gehn wir Mittagessen: Hendl und Püree!  mit viel Ketchup!

Mahlzeit :-)

2014/02:

mal wieder ein kurzbesuch im Spital: Julian`s Sondeneingang hat sich leicht entzündet, vereisen lassen, Gespräche wgn neuer Sonde (Butten) und Untersuchungen.....  Er hat aber brav Abendgegessen: Kartoffelpüree und Sauce, hat alles aufgegessen ;-)

2014/02:

Vielen Dank an Alle die Organisieren, Bereitstellen, Unterstützen und Sonstirgendwie helfen!

Danke auch an all die Spender, Julian`s Therapie in Deutschland ist finanziert und kann beginnen !

Die Unterkunft übernimmt PAPA :-)

2014/02:

Wir sind überwältigt vom Interesse an Besuchern, der Hilfsbereitschaft lieber Mitmenschen und der Resonanz die an uns geht, Vielen DANK !!!!!!!!!!!!!!

 

2014/02:

Ein Bericht über Malteser Care Ring mit Julian als Bsp.:

http://kurier.at/lebensart/gesundheit/die-ganze-familie-mitbetreuen/50.570.019

2014/02:

Die HP geht online, mit vielen Fragen im Kopf.......

aber auch Hoffnungen !

2014/01:

Das Erstellen der HP ist nicht leicht, Foto`s durchstöbern, wo Julian gesund durchs Leben ging, all die Erinnerungen.....