Ich erzähle Euch meinen Urlaub mit meiner Schwester und meinen Eltern :-)

 

Die Anreise ins Stubaital war ein wenig anstrengend, aber die Gegend hier ist sehr schön, so hohe Berge, und das Wetter ist schön :-)

Das Hotel ist im Bauernstil, und am ersten Tag durfte ich gleich in den Reitstall um Therapiereiten mit meiner Mama zu machen, und Papa führte das Pferd :-)

Wir sind die nächsten Tage bei der Sommerrodelbahn gewesen, da durfte ich aber nicht runterfahren, zu steil für mich, also wieder mit der Gondel runter, das war ein Erlebniss :-)

Wieder Therapiereiten, danach ins Schwimmbad in Stubai, hey das ist so toll, mit einem Solebad, da war ich drinnen und genau meine Temperatur :-)

Ich habe hier ganz liebe Leute kennengelernt, von jung bis alt ( Mats, Mia, Mary, Oli, Walter [Danke für den Feuerwehrwimpel], Evelyn, Lisa, Stefanie, Charlotte usw......)

Am nächsten Tag wurde es spannend:

Sophie und Papa fuhren alleine mit einer Gondel auf den Berg, ich blieb mit Mama unten, und auf einmal kamen Sophie und Papa vom Himmel runtergeflogen !!!!

Das war Aufregend !

Ich war auch bei einem wunderschönen Wasserfall in Gralla, in Innsbruck beim Goldenen Dachl, dann wieder Reiten, bei den Paragleitern beim Starten zusehen, wieder im Schwimmbad, und bei einer Flugshow von Greifvögeln, aber ihr könnt Euch eh gleich die Bilder ansehen :-)

Die Heimreise war fad, nur regen...... dafür war aber am nächsten Tag gleich meine Masseurin da, das tat gut :-)

 

Viel Spass beim Bildergucken :-)