2017-11:

Julian bei der Tagestherapie in Bad Radkersburg:

Am Peziball in Bauchlage was vor 2 Jahren noch unmöglich schien.

Im Wasser schlafend :-)

 

2017-10:

Julian hat vor 3 Wochen sich einen Virus eingefangen, Anfälle in Abständen zwischen alle paar Minuten und 2 Stunden, erbrechen, nicht schlafen können....

Aber Julian ist ein Kämpfer !

Nach 3 Wochen am Weg der Besserung, unser junger Mann ist zurück :-)

 

Der Stehständer ist zuhause, Handschienen hat Julian auch neue bekommen um seiner Sehnenverkürzung entgegenzuwirken !

Es geht aufwärts :-)

 

2017,07:

Bald kommen wieder Neuigkeiten, 

zurzeit finden Spendenaktionen statt für den 

Stehständer, und viel Staub liegt in der Luft......

:-)

 

 

2017,04:

Frohe Ostern wünschen Wir Euch :-)

 

Julian hat die Reha gut getan, meine Frau hat den Transfer geübt, und wir waren für ein Wochenende in einer THerme was unns sehr gut getan hat.

Ausserdem hat Julian seinen neuen Rollstuhl endlich bekommen, jetzt sitzt er wieder sehr gut und wir können Ausflüge machen :-)

 

Viel Spass beim Bilder ansehen, alles Liebe und bleibt gesund :-)

 

2017,01:

Julian ist auf Reha, nach 4 Tagen leider hohes Fieber und Brechen. Alles Gute mein Großer !

 

 

Hallo Ihr LIeben, ein neues Jahr beginnt, lassen wir nochmal das alte kurz Revue passieren :-)

 

Seit dem Sommer war ich oft auf Tagesreha in Radkersburg, ich ging 3 Monate in die Schule, danach kam immer wieder ein Infekt, aber es geht mir gut :-)

 

Bild 1: Im Sommerurlaub beim Reiten

Bild 2: Zuhause nach dem Schwimmen

Bild 3: Meine neue Sonnenbrille

Bild 4: Nikolobesuch

Bild 5: eine Massage ist fein

Bild 6: Ergotherapie

Bild 7: einen ganz lieben Brief von einer Freundin                     bekommen, danach erschöpft eingeschlafen :-)

 

Guten Rutsch wünsch ich Euch und bleibt Gesund :-)