2015-11:

Vieles ist passiert, Julian war 4 Wochen auf Reha. es hat ihm sehr gefallen und gut getan, er bekam wunderbare Therapeuten die sehr viel Engagement für Julian aufbrachten, nach der Reha fuhr meine liebe Frau (ein großes Lob für Ihren Einsatz ) alle 14 Tage zur Reha als Gastbesucher um Julian den kleinen Fortschritt zu erhalten.

Leider hatte Julian vor einer Woche so einen starken Anfall das er unter dem rechten Knie einen Oberschenkelknochenbruch davontrug, seitdem liegt er im Spital mit meiner Frau ( SA/SO ich damit Petra mal entspannen kann ), auch eine Lungenentzündung quält unseren kleinen tapferen Kerl, nun muss er 6 Wochen lang einen Gips tragen, nicht leicht für alle Beteiligten Personen .  Ich bedanke mich für alle Genesungswünsche von Euch, Julian hat Euch alle lieb

2015-07:

Viel Zeit vergangen, viel passiert!

Julian war im 2ten Semester kaum in der Schule, er war sehr viel lieber zuhause mit Bronchitis und Co :-) .

Im Juni ging es richtig bergauf, er hatte die Erkrankungen satt und nahm wieder seinen gewohnten Platz in unserem Leben ein.

Im Juli waren wir eine Woche auf Mallorca, für Julian könnte dies ein Dauerzustand sein, für meine Brieftasche weniger ;-), Julian hat sich total entspannt und genoß das Bad im Meer. Julian geht es zurzeit gut, bald kommt die Reha und danach gibt es wieder Neuigkeiten :-)

Happy

Birthday

mein

11jähriger

großer

Lauser !




2015-02:

Das neue Jahr hat nicht so toll angefangen (Lungenentzündung, Magen/DarmVirus....)  aber wir sind auf dem Wege der Besserung :-)

Wir waren mit Julian in der Therme, das hat Ihm sehr viel Spass gemacht !  Es ist schön zu sehen wie Julian das warme Wasser genießt !


Vielen Dank an die Spender die an Julian gedacht haben !


Ein Hebelifter und ein neues umgebautes Auto (wo man mit dem Rollstuhl in den Kofferraum einfahren kann) sind wahrscheinlich die nächsten großen Anschaffungen die Wir uns Leisten müssen, Julian wird immer größer und schwerer, Ihn in den speziellen Kindersitz zu heben schafft meine Gattin nicht mehr lange!


Es wird schon werden......  Irgendwo ist immer ein Weg :-)


2015-01:

Julian geht es soweit gut, wir haben den REHA Termin erhalten und freuen uns schon darauf.

Weiters möchten wir DANKE sagen für die Spenden die Julian erhalten hat, das nächste Behelfsmittel ist gesichert!

Vielen DANK !