Kommentare: 20
  • #20

    Eva Laimer (Montag, 31 Juli 2017 13:26)

    Ich wünsche Euch viel KRAFT und Verständnis für euer Kind. Auch wenn es nicht immer leicht ist, er ist am BESTEN bei seiner Familie aufgehoben.
    Und was will er mehr als solche ELTERN die alles für Ihn und seine Gesundheit tun.
    LG Eva Laimer

  • #19

    Lisa Aebi (Donnerstag, 20 Oktober 2016 21:09)

    Liebe Julian u Familie

    Der Urlaub im Stubaital hat wirklich Spass gemacht.
    Ich fasziniere Julian immer noch. Und eure Geduld. Weiter so !!
    Was hat sich in den 3 Monaten getan ?
    Liebe Grüsse Evelyne Lisa Stefanie u Walter

  • #18

    Nicole (Montag, 16 Juni 2014 09:01)

    Hallo ihr Lieben,

    schöne Seite ist das! ich wünsceh dem kleinen Julian alles Gute!

    LG

  • #17

    christa margarete (Samstag, 14 Juni 2014 14:06)

    lieber julian,
    schau immer wieder gerne hier vorbei. freue mich über deine fotos und fortschritte.schicke dir ein dickes kärntner knuffelbussi

  • #16

    Rössler (Freitag, 30 Mai 2014 14:39)

    Lieber Julian! Hatte mich gewundert schon so lange dich nicht mehr in unserer Kirche gesehen zu haben. Da habe ich im Bezirksblatt über dich gelesen - nun kann ich deine Fortschritte verfolgen. Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin Kraft und Erfolg, ich werde weiterhin deinen Lenbensweg verfolgen und für dich beten.
    Alles Liebe H. Rössler

  • #15

    Birkner (Dienstag, 22 April 2014 09:50)

    hallo Julian ich wünsche dir zu Deinem heutigen ersten runden Geburtstag alles Liebe und Gute. Erika

  • #14

    Fam. Strohofer (Montag, 21 April 2014 20:49)

    Lieber Julian! Wir wünschen dir zu deinem morgigen ersten runden Geburtstag alles Liebe und Gute! Jan, Regina und Thomas <3

  • #13

    Anneliese Niederer (Donnerstag, 10 April 2014 20:26)

    Lieber Julian, ich bin vor 52 Jahren auch in die Waldschule gegangen. Ich durfte vor drei Jahren deinen Papa beruflich kennenlernen. Durch viele Gespräche mit ihm, weiß ich dass du ganz tolle Eltern und eine ganz liebe Schwester hast! Sie begleiten dich durch dein Leben so wie es meine Eltern taten! Ich wünsche dir lieber Julian alles Gute und hoffe, dass wir uns bald einmal persönlich kennenlernen! Vielleicht einmal beim Waldschulfest!!!

  • #12

    Erika Birkner (Dienstag, 08 April 2014 07:30)

    Hallo Julian ich wünsche Dir alles alles Gute. Ich habe deinen Papa kennenlernen dürfen, er ist mit viel Herz und Humor als Aussendienstmitarbeiter für uns Trafikanten da. Das Lachen und deine Fröhlichkeit entschädigt deine liebevollen Eltern von allen Kummer und Sorgen die Sie haben. Auch ich kenne den Kampf seit meinem 18. Lebensjahr mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden. Es ist traurig, daß sich niemand zuständig fühlt und deine Therapien erst durch Spenden möglich sind. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Freude mit euren beiden Sonnenschein. Noch viele viele Stunden mit Julian, genießt jeden Augenblick egal wie viele Prügel Ihr noch vor die Füße geschmissen bekommt, egal wie hoch die finanzielle Belastung ist, ein Lachen von Julian entschädigt alles lg Erika

  • #11

    peter (Mittwoch, 12 März 2014 14:07)

    in brasilien gibt es ein medium namens joao de dios. er hat vielen leuten das leben gerettet........ ich war selbst dort u . habe ihn bei seiner arbeit beobachtet....vielleicht waere es einen versuch wert falls der kleine uebrhaupt in einen flieger einsteigen kann....nur den namen ins googel geben.....

  • #10

    Nicole Graf und Familie (Donnerstag, 20 Februar 2014 21:14)

    Also jetzt muss ich weinen.... selten (was heisst selten!?) ?.. noch nie so eine tolle hp gesehen! Bin überwältigt wie toll ihr dass meistert! Wünschen euch weiterhin viel Kraft, Geduld und gute Erfolge!

  • #9

    Irene (Donnerstag, 20 Februar 2014 20:35)

    Viel Liebe & Kraft- und wie Julian schon sagte- AUFGEBEN TUT ER NICHT!

  • #8

    gitti senft (Mittwoch, 19 Februar 2014 20:31)

    hallo ihr lieben. Hab die benefiz veranstaltung auf fb weiter geteilt. Eure hp ist sehr schön. Ich wünsch euch sehr viel kraft. Lg gitti

  • #7

    Bettina Straub (Montag, 17 Februar 2014 13:47)

    Hallo Petra! Diese Homepage ist toll gemacht! Ich wünsche euch viel Kraft und viele schöne gemeinsame Stunden mit Julian.

  • #6

    Andrea Auer (Donnerstag, 13 Februar 2014 21:06)

    Julian hat wenigstens so tolle Eltern wie euch die immer für ihn da sein werden. Er ist aber auch ein ganz liebenswerter Junge.

  • #5

    Martina Böhm (Mittwoch, 12 Februar 2014 18:03)

    Hallo liebe Familie Mette,ich wünsche euch ganz viel Kraft,die Homepage ist toll gemacht

  • #4

    Kerstin Schatzl (Dienstag, 11 Februar 2014 11:14)

    Hallo ihr 4.

    Ganz tolle Homepage. :) Die Geschichte von Julian ist super erzählt und auch mit den Fotos is das bildlich sehr schön dargestellt. :) Wir sehen uns nächste Woche. Alles gute bis dahin.

    Lg Kerstin

  • #3

    Tante Rosi (Dienstag, 11 Februar 2014 09:40)

    Hallo Julian!
    Bin sehr stolz auf euch, wie ihr 4 das gemeinsam Uschafft.Freue mich schon wenn ich dich wieder "bussln" kann
    Deine Tante Rosi

  • #2

    christa egger (Sonntag, 09 Februar 2014 23:53)

    Hallo Julian,
    toll hat dein Papa diese Homepage für dich gemacht. So können wir uns viel öfter als sonst "sehen". Schicke dir alles, alles Liebe für dich und deine Eltern <3

  • #1

    Scholtz, Winfried (Sonntag, 09 Februar 2014 22:14)

    Hallo Julian,
    das ist ja eine Überraschung, dass Du jetzt eine eigene Webseite hast. Ich werde da immer mal drauf gucken und freue mich, dass wir uns bald auch sehen werden.