2016-09:

Sommerbericht :-)

 

Vom Urlaub habt Ihr eh unten die Bilder, ich brauchte 2 Wochen um mich vom Urlaub zu erholen, aber danach ging es mir super !

 

Ich konnte dank einer Wärmepumpe sehr oft im Pool schwimmen, in Rückenlage, in Bauchlage und stehen

 

und gehen hab ich auch geübt.

Im Pool sein das macht Spass :-)

 

Den restlichen Sommer hab ich genossen mit Spazieren gehen, Familienmitglieder haben mich besucht, ich bekam wunderbare Massagen und am Eyecomputer flitze ich durch die einzelnen Ordner und probiere selbst immer was neues aus ( das macht meine Eltern verrückt - ich kann einiges verstellen :-) ).

 

Morgen beginnt die Schule, mal schauen was da so los ist.

 

Wünsche Euch alles Liebe und bleibt gesund :-)

 

 

2016-06-   URLAUB !!!!!

Hier geht`s zu Julian`s Urlaubserlebnissen

und den Bildern :-)

 

2016-07:

Julian war gestern sehr sehr tapfer !

Wir fuhren in die Zahnklinik für besondere Kinder um 2 Zähne zu entfernen weil die anderen schon nachkamen, ratzfatz waren 8 ! entfernt worden, ohne Wunde und ohne viel Bluten !

Die Seddierung hat das ganze natürlich erleichtert und Julian durfte sich richtig ausschlafen :-) .

 

Die Anfälle werden gottseidank weniger, am augengestützten Computer macht Julian super Fortschritte, Zahlen, Wörter, Bilder und Videos gucken ist Julian am liebsten.

 

Wir wünschen einen schönen Sommer,

lasst es Euch gut gehen :-)

 

2016-06:

Ich möchte mich bei sehr vielen Personen bedanken, besonders bei denen die immer nach Julian`s Zustand fragen und bei denen die Julian mit Spenden versorgen!

Ein herzliches Dankeschön an Fam. Panzenböck und deren Gästen vom Cafe Kunstwerk, DANKE !!!

 

Wie geht es Julian:

Seine Verspannungen im oberen Nackenbereich lösen sich langsam, der Allgemeinzustand ist gut, mit dem Augensprachcomputer kann er schon sehr gut alleine Spiele spielen und kleine Aufgaben lösen :-)  !

Julian freut sich auf den Sommer, dann kann er endlich wieder im Wasser relaxen und die Seele ein wenig baumeln lassen, so wie wir auch :-) .

 

 

Heute bin ich 12 Jahre alt, kann schon sehr gut mit meinem Augengesteuerten Computer umgehen und ein wenig damit kommunizieren! Am Montag bekam ich eine neue Sonde, ab jetzt brauche ich keine Narkose mehr beim Wechseln :-)

Ich hab Euch lieb, Euer 12-jähriger

Julian

 Ein herzliches DANKE an die Veitscher Bevölkerung

sagt Julian !!!

Familie Schröcker veranstaltete vor Weihnachten ein Punsch-Benefiz für Julian, die "Veitscher" kamen und tranken und plauderten......und spendeten für Julian,

Vielen Dank an das ganze Team und den Spendern !!!!

2016-02:

Julian hatte sich im November 2015 den rechten Oberschenkel gebrochen, die Heilung verlief problemlos, im Januar und Februar war Julian deswegen auf Reha für 4 Wochen :-) 

Der große Erfolg für Julian bei der Reha war das er wieder im Wasser stehen und mit Hilfe Schritte machen kann, seine Finger können auch gewisse Gegenstände aktivieren und beim augengestützten Computer kann Julian einige Programme selbst starten :-)

Julian wird weiterhin von uns in vielen Belangen unterstützt, er soll seinen Weg gehen,

wir begleiten ihn :-)

Vielen Dank an die Therapeuten für Ihr Engagement, meiner lieben Frau für Ihren Einsatz, Julian`s Schwester für das Durchhaltevermögen, mir für die Arbeit im Hintergrund und allen Menschen und Spendern die an Julian denken :-)